Parookaville 2025 0 48

PAROOKAVILLE feiert im Jahr 2025 „10 YEARS PAROOKAVILLE“, jetzt stehen für die große Jubiläumsedition die ersten rund 40 Artists und Headliner fest! Vom 18. bis 20. Juli 2025 werden die 225.000 Besucherinnen und Besucher von Deutschlands größtem Electronic Music Festival im zehnten Jahr ein Wochenende voller Wahnsinn, Liebe und purer Glückseligkeit am Airport Weeze feiern.
Während für diese besondere Edition an weitere Überraschungen in der europaweit einzigartigen Festivalstadt gefeilt wird, stehen bereits einige der weltweit gefragtesten Acts für das heißeste Party-Wochenende im Juli fest.
Afrojack kehrt für das Jubiläum auf die Mainstage zurück. Mit einer Vielzahl erfolgreicher Kooperationen, darunter mit Pitbull und David Guetta, gehört er zu den größten internationalen Namen der Dance-Szene. Seine anhaltenden Spitzenplatzierungen in den DJ Mag- Rankings unterstreichen eindrücklich seine weltweite Popularität.
Auch der niederländische Superstar Hardwell wird 2025 erneut die Mainstage in PAROOKAVILLE erobern. Der dreifache „World’s No. 1 DJ“ (DJ Mag Top 100 DJs Rankings) begeistert seit Jahren mit seinem energiegeladenen Progressive-House, Songs wie „Spaceman“ und „Apollo“ sind längst Festival-Hymnen.
Ebenfalls aus den Niederlanden reist W&W ein. Das Duo steht für explosiven Trance- und Big Room-Sound und ging mit dem sensationellen Crowd Control „Sandsturm“ 2018 in die Parookaville-Geschichte ein.
Oliver Heldens, der Pionier des Future House, hat mit Tracks wie „Gecko (Overdrive)“ und „Koala“ die elektronische Musikszene Hits machen ihn zu einem der meistgefeierten Künstler der Szene.
Steve Aoki hat keine Edition von PAROOKAVILLE verpasst und wird auch beim Jubiläum nicht als auch für seine spektakulären Live-Performances inklusive „Cake-me“-Sessions bekannt.
Timmy Trumpet, gefeiert für seine Live-Performances mit Trompete, wird 2025 bereits zum sechsten Mal auf der Parookaville-Mainstage spielen und das Festival mit seiner Energie durchströmen.
Die ersten Headliner der Cloud Factory sind u.a. der französische DJ I Hate Models, der für seine düsteren und emotionalen Tracks gefeiert wird, sowie die amerikanische DJ und Musikproduzentin Sara Landry. Mit ihrem dunklen, treibenden Industrial-Techno hat sie sich eine loyale Fangemeinde aufgebaut und sich in der Szene etabliert.
2025 reist sie erstmals in die City of Dreams, um die Parookaville-Crowd für sich zu gewinnen.
Internationale Durchstarter, zahlreiche Premieren und Female Power auf den Side-Stages Neben längst etablierten Headlinern bieten die Side-Stages alle Genres der elektronischen und hunderte spannende und beeindruckende neue Künstler:innen: Amber Broos ist bekannt für ihre kraftvollen House- und Techno-Sets. Im Juli 2025 wir die Belgierin erstmalig die Tanzflächen der Cloudfactory erobern.
Auch DJ Anfisa Letyago aus Neapel, die in der Underground-Szene immer mehr Anerkennung findet, feiert im kommenden Jahr ebenfalls Premiere in der Madness-City.
Fatima, die mit ihren energiegeladenen Techno- Sets weltweit für Aufsehen sorgt, reist aus Spanien zum Festivaljubiläum an und gehört ebenso wie die aufstrebende britische Künstlerin Hannah Laing, die mit „Good Love“ und „Party All The Time“ große Streaming-Erfolge feiert, zu den Highlight-DJs des Festivals.

Ebenfalls beehrt Mark Knight PAROOKAVILLE zur Special Edition: In den vergangenen knapp zwei Jahrzenten hat er sich zu einem Veteranen der House- und Techno-Szene entwickelt und erreicht mit seinen Hits immer wieder die Spitzen der Charts.
Morten ist nicht nur der Produktionspartner von David Guetta, sondern aktuell auch mit einer erfolgreichen Single zusammen mit Artbat am Start. 2025 wird er mit seinem besonderen Sound, der von melodischem und fesselndem Gesang bis hin zu seinen gefeierten Bass-Drops reicht, erstmals auf der Mainstage von PAROOKAVILLE zu sehen sein.